SIRtec GmbH - Hersteller der Mattec Portalfräsmaschinen

Mattec Portalfräsmaschinen werden in Deutschland geplant, konstruiert und gebaut.

Aufgrund der kompletten Fertigung im Werk der SIRtec GmbH kann flexibel auf die Wünsche und örtlichen Gegebenheiten der Kunden eingegangen und reagiert werden.

Eine souveräne Qualitätskontrolle und kontinuierliche Weiterentwicklung werden hierdurch gewährleistet.

Werkzeugmaschinen sind schon immer der Mittelpunkt des Unternehmens.

In den Anfangsjahren nach der Gründung im Jahr 1998 ging es vorrangig um die Umrüstung und Erweiterung von spanenden Maschinen.

Mit den Anforderungen der Kunden und den innovativen Ideen der SIRtec GmbH verlagerte sich in den vergangenen Jahren der Schwerpunkt in den Bereich des Maschinenbaus.

Heute entwickelt und produziert das Unternehmen Portalfräsmaschinen mit dem Markennamen Mattec – Made in Germany.

Das Ziel ist ...

mit der Mattec Portalfräsmaschinenserie den Unternehmen individuell konfigurierbare Anlagen für ihre Großteilbearbeitung zu bieten, die speziell auf die Gegebenheiten vor Ort angepasst werden können.

Dem langjährigen Service im Bereich der Werkzeugmaschinen verdankt die SIRtec GmbH viele Erfahrungen und Erkenntnisse. Eine optimale Grundlage für die Entwicklung der qualitativ hochwertigen Mattec Portalfräsmaschinen.

Aktive Kommunikation

Bei SIRtec steht der Kunde im Mittelpunkt.

Das bedeutet: In ständigem Kontakt stehen, Informationen austauschen und gemeinsam Problemlösungen erarbeiten.

Als inhabergeführtes Unternehmen sieht das SIRtec-Team seine Arbeit aus einem sehr persönlichen Blickwinkel.

Dem Unternehmen liegt das Wohl des Kunden stets am Herzen, von der Beratung bis zum After-Sales-Service.

Zuverlässige Partner

SIRtec arbeitet seit vielen Jahren mit ausgewählten, professionell aufgestellten Partnern und Zulieferern zusammen.

So ist das Unternehmen stets preiswürdig und in der Lage, die Qualitätsstandards und Termine perfekt einzuhalten.

Genauso ist die SIRtec GmbH auch für ihre Kunden ein professioneller Partner.

Mattec Portalfräsmaschinen der SIRtec GmbH wurden im Rahmen des "Zentralen Innovationsprogramm Mittelstand" durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie gefördert.

Mattec Portalfräsmaschinen der SIRtec GmbH wurden im Rahmen des „Zentralen Innovationsprogramm Mittelstand“ durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie gefördert.